Mr Metal Roof Solar system Solution

BAFU BIPV Abdichtung Metalldach PV-Lösung

2 Sept, 2019

Die innovative BIPV-Metalldach-PV-Abdichtungslösung des BAFU adressiert perfekt das undichte Problem der traditionellen Solardachlösung. Unter Verwendung einer hochintensiven Aluminiumlegierung kann die Lösung eine äußerst bequeme Installation, extreme Korrosionsbeständigkeit sowie Langlebigkeit, Umweltfreundlichkeit und Recyclingfähigkeit erreichen.


BIPV (Building Integrated Photovoltaic) ist eine Kombination aus BAFU wasserdichte Solarlösung mit Gebäuden, die auf verschiedene Bedingungen zutreffen könnten. Zum Beispiel könnte das neu gebaute Dach mit Eisenstruktur durch eine direkte Abdichtung der Solarlösung ersetzt werden, um das Leckproblem bei verteilten Solarprojekten zu lösen.


〖★ Metalldach BIPV-Projekt in Zibo. Provinz Shandong ★〗

Korrosion auf dem originalen Metalldach


Im Folgenden sehen Sie eine Kombination aus BAFU-BIPV-Abdichtungslösung und Fabrikdach, die dem Dach eine schnelle Perspektive verleiht. Die Lösung konnte nicht nur die versteckte Gefahr des Auslaufens beseitigen, sondern auch die Kosten für die Erneuerung des alten Metalldaches senken.




Die BAFU-Gruppe wird sich weiterhin bemühen, a Solar-Bracket-Lösung von Bequemlichkeit, Stabilität und Innovation, Förderung des breiten Einsatzes neuer Energie, die unseren Kunden sowohl wirtschaftlichen als auch ökologischen Nutzen bringt. Das BAFU bringt Ihnen Sicherheit und Garantie.

Die foen group gehört nun zu den 5 führenden Aluminiumprofilherstellern in China und China Top 10 besten Solar Halterung Lieferanten, spezialisiert auf die Herstellung von Aluminiumprofilen, Solarmontagesystemen, Fenstersystemen, Edelstahlrohre und Zubehör für Vorhangfassaden.

  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube

Urheberrechte © © 2020 FUJIAN FENAN ALUMINIUM CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu dienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Mr Metal Roof Solar system Solution

FOEN BIPV Waterproofing Metal Roof PV Solution

2 Sept, 2019

FOEN innovative BIPV Waterproofing Metal Roof PV Solution perfectly address leaking problem of traditional rooftop solar solution. Using high-intensity aluminium alloy, the solution could reach highly convenient installation, extreme capacity against corrosion as well as durable, environmentally friendly and recyclable.


BIPV (building integrated photovoltaic)is a consummate combination of FOEN waterproofing solar solution with buildings, which could apply to various conditions. For example, newly-built iron-structured rooftop could be replaced by waterproofing solar solution directly, so as to solve leaking problem among distributed solar projects.


〖★Metal Roof BIPV Project in Zibo. Shandong Province★〗

Corrosion on Original Metal Rooftop


As following is a combination of FOEN BIPV waterproofing solution with factory rooftop, which give the rooftop a spick-and-span outlook. The solution could not only remove the hidden danger of leaking, but also cut the cost for renewing the old metal rooftop.



FOEN Group will keep striving to provide a solar bracket solution of convenience, stability and innovation, promoting the widely use of new energy that bring our clients both economic and environmental benefit. FOEN, brings you safety and guarantee.

FOEN group now is among the China Top 5 Aluminum Profile Manufacturers and China Top 10 Best Solar Bracket suppliers, specializing in the production of aluminum profile, solar mounting system, window system, stainless steel tubes and curtain wall accessories.

  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube

copyright © 2019 FUJIAN FENAN ALUMINIUM CO., LTD.all rights reserved.

   

the professional team to Serve !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!