Mr Metal Roof Solar system Solution

Begrüßen Sie den Besuch der malaysischen EPC-Kunden im BAFU-Werk

30 Jun, 2019

Am 29. Juni th , 2019, der COO von ein bekanntes malaysisches EPC-Unternehmen besuchte mit ihm das BAFU-Werk in Fuqing ingenieur, mit dem ziel unsere QR verfahren und verpackungsdetails für ihre bestellung zu überprüfen das unter dem Produzieren.




Die Werkstatt des BAFU ist in vollem Gange aber mit einer großen Abdeckung bestellen. Alle Arbeiter erfüllen ihre Aufgaben, Das wird von unseren Kunden sehr gelobt.




Unsere Kunden besuchten auch das BAFU Fenster System . Die kunstvollen Fenster sind so malerisch, dass die Kunden dachten, sie wären es in einer wunderschönen Landschaft.




Kürzlich, BAFU PV-Halterung Erlebnispark im Grunde fertig. Bei einem Spaziergang im Park konnten die Kunden die Sehenswürdigkeiten von allen genießen Arten von Klammer-System und fühlen sich die Textur. Der Vorgesetzte des BAFU gab immer prompt Bescheid Antworten an Kunden, wenn sie Fragen hatten.




Es ist ein ziemlicher Zufall, dass das BAFU beendete den Bau von PV Bracket Erlebnispark . Der Park brachte eine Besserer visueller Genuss und bessere Erfahrung für unsere Kunden. Ihr Rat auch hat uns sehr inspiriert. Das BAFU wird sich kontinuierlich weiterentwickeln und das Prinzip von Durchdachte Produkte mit High-Tech produzieren, um besseren Service zu bringen und Produkt an unsere Kunden.


Die foen group gehört nun zu den 5 führenden Aluminiumprofilherstellern in China und China Top 10 besten Solar Halterung Lieferanten, spezialisiert auf die Herstellung von Aluminiumprofilen, Solarmontagesystemen, Fenstersystemen, Edelstahlrohre und Zubehör für Vorhangfassaden.

  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube

Urheberrechte © © 2020 FUJIAN FENAN ALUMINIUM CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten.

   

das professionelle Team zu dienen !

jetzt chatten

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Mr Metal Roof Solar system Solution

Welcome Malaysian EPC Clients' Visit to FOEN Factory

30 Jun, 2019

On June 29th, 2019, the COO of a known Malaysian EPC company paid a visit to FOEN’s factory in Fuqing with his engineer, aiming at checking our QR procedure and packing details for their order that under producing.




FOEN’s work shop is all in order though with a large coverage. All workers are carrying out their duties, which is highly praised by our clients.




Our clients also visited FOEN’s window system. The elaborate windows are so picturesque that clients thought they are in a beautiful landscape.




Recently, FOEN PV Bracket Experience Park basically finished. Wandering in the park, clients could enjoy the sights of all kinds of bracket system and feel the texture. FOEN’s manager always gave prompt answers to clients when they had any questions.




It’s quite a coincidence that FOEN just finished the construction of PV Bracket Experience Park. The park brought a better visual enjoyment and experience to our clients. Their advice also inspired us greatly. We FOEN will advance continuously holding the principle of Producing Elaborate Products with High-Tech, so as to bring better service and product to our customers.


FOEN group now is among the China Top 5 Aluminum Profile Manufacturers and China Top 10 Best Solar Bracket suppliers, specializing in the production of aluminum profile, solar mounting system, window system, stainless steel tubes and curtain wall accessories.

  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube

copyright © 2019 FUJIAN FENAN ALUMINIUM CO., LTD.all rights reserved.

   

the professional team to Serve !

chat now

live chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!